top of page

Äpfel

Keine andere Frucht ist bei uns Österreicher so beliebt wie der Apfel. Dass dem so ist, hat einen Grund: Äpfel schmecken nicht nur hervorragend sondern sie sind ware Vitaminbomben mit gesunden Inhaltsstoffen

​

Nicht ohne Grund gibt es das Sprichwort:

​

"One apple a day, keeps the doctor away"

Birnen

Die kleine süße Schwester  des Apfel wird bei uns ganz groß geschrieben.

​

Unter dem Motto alt bewehrtes, neu entdecken haben wir in den letzten Jahren uns auf die Birnenproduktion spezialisiert.

​

Die Birne ist trotz ihrer Süße kalorienarm und reich an Mineralsalzen und Vitaminen.

​

Richtig geerntet und gereift ist sie ein Hochgenuss für jeden Gaumen.

​

Kirschen

Manche bezeichnen sie als Königin der Früchte. Zu Recht - sie sind auch etwas ganz besonderes

​

Nur voll ausgereifte und täglich geerntet finden sie den Weg in unseren Hofladen.

Marillen

Die Diva in unserem Betrieb.

​

Voll am Baum ausgereift ist sie wohl der Höhepunkt im Obstjahr. Von Zuckersüß bis säuerlich, für jeden Geschmack haben wir eine passende Sorte. 

​

​

bottom of page